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Kunden berichten 
Fallstudien LinkedIn B2B-Vertrieb
BEISPIEL AUTOMATISIERUNGSTECHNIK
Harald Taschek
Geschäftsführer
T&G Automation GmbH | www.tug.at
Video ansehen > auf das Bild klicken
"Jedem, der vor der Herausforderung steht, wie er vertrieblich an neue Kontakte kommen kann und der mit einer strukturierten Arbeitsweise vorgehen will, dem ist dieses Training sicher zu empfehlen."
PROBLEM
Der langjährig etablierte Vertrieb sollte optimiert werden. 
Auslöser für den Start: Handlungsdruck durch Corona.
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ZIEL
Deutlich effizientere Neukundengewinnung
Erfolgreicher Einstieg in den digitalen Vertrieb.
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LÖSUNG
Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit drei Mitarbeitern.
Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools pro Mitarbeiter.
Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.
Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.
Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 
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ERGEBNIS
Zahlreiche Erstgespräche und 3 konkrete Projektanfragen bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.
Fallstudien
LinkedIn B2B-Vertrieb
BEISPIEL AUTOMATISIERUNGSTECHNIK
Harald Taschek
Geschäftsführer
T&G Automation GmbH | www.tug.at
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"Jedem, der vor der Herausforderung steht, wie er vertrieblich an neue Kontakte kommen kann und der mit einer strukturierten Arbeitsweise vorgehen will, dem ist dieses Training sicher zu empfehlen."
PROBLEM
Der langjährig etablierte Vertrieb sollte optimiert werden. 
Auslöser für den Start: Handlungsdruck durch Corona.
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ZIEL
Deutlich effizientere Neukundengewinnung
Erfolgreicher Einstieg in den digitalen Vertrieb.
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LÖSUNG
Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit drei Mitarbeitern.
Erstellung eines LinkedIn-Zielkundenpools pro Mitarbeiter.
Abstimmung von LinkedIn-Profil und Nachrichten auf die Interessen und Bedürfnisse der Zielpersonen.
Etablierung von automatisierter Erstansprache und Follow-Up auf LinkedIn.
Best-Practice-Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion, Türöffnerangeboten und Kanalwechsel auf das Telefon. 
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ERGEBNIS
Zahlreiche Erstgespräche und 3 konkrete Projektanfragen bereits innerhalb von 4 Wochen nach Trainingsende.
DIESE UNTERNEHMEN VERTRAUEN UNS
BEISPIEL PRODUZIERENDE INDUSTRIE
PROBLEM
Das klassische Vertriebsvorgehen wurde immer aufwendiger, teurer und gleichzeitig ineffektiver. Nach einem Relaunch der Webseite sollte auch der Vertrieb effizienter und moderner werden.
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ZIEL
Ausbau der Kundenbasis in den Unternehmensbereichen CNC-Fertigung und Instandhaltung, überwiegend auf KMU- und Konzernebene in der Schweiz. 
Nutzung der hervorragenden Referenzen auf kostengünstige und möglichst zeitsparende Weise.
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LÖSUNG
Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit zwei Mitarbeitern.
Selektion geeigneter Ansprechpartner, Definition von Einstiegsangeboten, Formulierung von Ansprache und Follow-Up, Überarbeitung der LinkedIn-Profile.
Etablierung von Best-Practice bei der Erstansprache und im Follow-Up auf LinkedIn, Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion und dem Kanalwechsel auf das Telefon. 
Zusätzlicher Tages-Workshop zu Angebotsformulierung und Positionierung und textlicher Feinschliff.
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ERGEBNIS
Innerhalb von 3 Wochen nach Trainingsende zahlreiche Termine mit Interessenten und vor-Ort-Termine bei Neukunden.
Dominik Schneeberger
CEO
SUMEC AG | www.sumec.ch
Video ansehen > auf das Bild klicken
"Wir bekommen jetzt Termine über LinkedIn und dürfen auf diesem Weg Neukunden besuchen...

Ich würde das Training definitiv wieder buchen."
DIESE UNTERNEHMEN VERTRAUEN UNS
Kunden berichten 
Durchbruch Vertriebsstrategie 2.0
BEISPIEL
PRODUZIERENDE INDUSTRIE
PROBLEM
Das klassische Vertriebsvorgehen wurde immer aufwendiger, teurer und gleichzeitig ineffektiver. Nach einem Relaunch der Webseite sollte auch der Vertrieb effizienter und moderner werden.
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ZIEL
Ausbau der Kundenbasis in den Unternehmensbereichen CNC-Fertigung und Instandhaltung, überwiegend auf KMU- und Konzernebene in der Schweiz. 
Nutzung der hervorragenden Referenzen auf kostengünstige und möglichst zeitsparende Weise.
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LÖSUNG
Teilnahme am LinkedIn-Umsetzungsprogramm mit zwei Mitarbeitern.
Selektion geeigneter Ansprechpartner, Definition von Einstiegsangeboten, Formulierung von Ansprache und Follow-Up, Überarbeitung der LinkedIn-Profile.
Etablierung von Best-Practice bei der Erstansprache und im Follow-Up auf LinkedIn, Schulung zum Umgang mit digitalen Kaltkontakten hinsichtlich individueller Interaktion und dem Kanalwechsel auf das Telefon. 
Zusätzlicher Tages-Workshop zu Angebotsformulierung und Positionierung und textlicher Feinschliff.
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ERGEBNIS
Innerhalb von 3 Wochen nach Trainingsende zahlreiche Termine mit Interessenten und vor-Ort-Termine bei Neukunden.
Dominik Schneeberger
CEO
SUMEC AG | www.sumec.ch
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"Wir bekommen jetzt Termine über LinkedIn und dürfen auf diesem Weg Neukunden besuchen...

Ich würde das Training definitiv wieder buchen."

Sieht danach aus, als passen wir gut zusammen?

Handeln Sie jetzt.

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Zentrale Herisau

CONBREY MANAGEMENT AG Bahnhofstrasse 6
CH-9100 Herisau

Tel: +41 71 552 04 80

Büro Zürich

Bahnhofstrasse 100
CH-8001 Zürich

Büro Berlin

Europaplatz 2
DE-10557 Berlin

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